Thema: Fälschung???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2014, 06:50   #26
Kuch
Themenstarter
Bürger

 
Benutzerbild von Kuch
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: (Baden-Württemberg)
Detektor: Deus XP, Garrett Pro Pinpointer
Beiträge: 141

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Hast nicht das Gefühl das dein Text etwas Scheissarrogant rüberkommt? Muss am Jahrgang liegen, kenn solche Knaben, die verwecheln das reale Leben mit nem Computerspiel...Bleibt einem nur mit dem Kopf zu schütteln...
Also ich habe in meinem Text keinen persönlich angefahren im Gegensatz zu dir. Ich habe lediglich auf die anspielungen reagiert, die mir als Antwort auf meine Frage gegeben wurden, was ich schade finde, denn es gibt wirklich Leute wie mich, die Wert legen auf die Aussagen und Tips aus dem Forum. Das ich durchaus die Tiefe meines Spatens einschätzen kann, davon bin ich quasi überzeugt. :-)
Es ist doch eigentlich auch völlig egal in welcher Tiefe der Denar steckte oder mit welchem Gerät man arbeitet oder? Ich denke jeder hier ist zufrieden mit dem Equipment, dazu zähle ich mich auch.

Ich bin auch nicht auf einen Hype reingefallen und versuche diese Fehlentscheidung nun mit allen Mitteln rechtzufertigen, sondern ich finde das Gerät einfach genial. Aber egal. Ich hoffe wir können jetzt auf einem normalen, kameradschaftlichen und netten Level weitermachen.

Zum Ursprung:

Der Typ meinte einfach es sein ne Fälschung und sagte mit weiter nichts. Auch hat er im Numismatikforum nich angemerkt, dass ich der Finder der Münze bin, sondern vergleicht sie mit irgendeiner Datenbank usw.... Kein Plan, aber ich denke der macht einfach ne Welle, da er sich ja soooooo sicher ist. Wie gesagt bin ICH der Finder und daher auch überzeugt es wäre entweder keine Fälschun, oder eben eine alte aus der Zeit damals. Gab es ja auch. Schade, dass die Admins im Numismatikforum keine Reaktion auf meine Anmeldeversuche machen und mich freischalten. ich würde mich der Diskussion dort sehr gerne anschliessen :-)

Na ja, wir werden sehen :-) Hätte eigentlich jemand Interesse an der Münze? Bitte per PN.

:-) Grüßle der Tiefenentspannte Ben

Schönene Tag euch allen
Kuch ist offline   Mit Zitat antworten