Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2014, 21:08   #14
jabberwocky6
Heerführer

 
Benutzerbild von jabberwocky6
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Spätzle-City (B-W)
Detektor: XP Deus, G-Maxx II, Garrett ACE 250
Beiträge: 3,158

An Aussagen wie "überhebliche Stinkstiefel" läßt sich auch mit freundlichem Tonfall wenig anderes reininterpretieren. Das bewirkt lediglich, dass ich versuche, mich in diesem Fall dem Ruf anzupassen.

Also nochmal, Loggchen, auch wenn es Zardoz oben auch schon geschrieben hat: Hättest Du nur die 2 Angaben, die Du sicher wußtest, bei Google eingegeben (Heller + 1736), dann hättest Du die Münze auf Anhieb gehabt. Daher kann Deine Aussage nicht richtig sein und sie wird auch durch Beleidigungen oder Suchlinks mit falscher Jahreszahl als "Beweis" nicht richtiger.

Ich bestimme gerne Münzen und habe das hier ja auch schon oft genug unter Beweis gestellt. Allerdings sollte es dann zumindest eine kleine Herausforderung sein (also her mit Deinem anderen Hellerfund!) und nichts, was sich mit einer kleinen Googel-Eingabe erklären läßt.

Auch wenn Du Dich durch meine ursprünglichen Worte ans Bein gepinkelt fühlst, so waren sie trotzdem gar nicht sooo böse gemeint, sondern sollten lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen und gleichzeitig ein kleiner Hinweis sein.

Und nun komm raus aus Deiner Schmollecke und zeig Deinen Fund!

LG überheblicher Stinkstiefel Jan
jabberwocky6 ist offline   Mit Zitat antworten