Thema: Wohnungsumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2014, 09:16   #83
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

Ich hätte mir mit der Flex natürlich sehr viel mehr Mühe machen können und das passgenau ausschneiden können, aber war doch nicht nötig, die Schüssel überdeckt am Ende alles... So ging es schneller und Heiligabend will ich dort feiern - muss jetzt also wirklich was passieren :-)

So kleine Bäder fliesen ist übrigens echt Sackgang, alle Nase lang Anschnitte machen, kein Platz um sich zwischen den ganzen Eimern zu bewegen - ich freue mich schon drauf den Boden zu legen. :-)

Wie macht man das eigentlich richtig vom Ablauf her? Fügt man die Anschnitte erst später ein? Ich hatte wirklich das Problem, dass der Kleber schneller angezogen ist als ich schneiden und verlegen konnte... Wollte es aber auch nicht riskieren, dass ich hinterher vielleicht in den Fugen nichts mehr korrigieren kann. Bei größeren Fussbodenbelägen kenne ich das, dass die Anschnitte am nächsten Tag gemacht werden und dann hintereinander weg reingekracht werden...?


So langsam wird es jedenfalls - was mich echt freut
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten