Thema: Imponiert mir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 00:45   #49
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

Ja, das mit den Glasplatten habe ich gelesen - nur so ohne Bild ist das schwierig vorzustellen wie du das meinst

Mich würden ja vor allem die konstruktiven Details bei solchen Dingen interessieren, denn irgendwie muss ja die Glasplatte aufgebracht sein und ich würde mich zum Beispiel auch fragen wie das mit den Kanten dann geregelt ist,falls so eine Platte mal frei im Raum steht.

Mir geht es nicht darum sowas nachzuahmen, ich habe beruflich da für mich interessantere Betätigungsfelder, aber interessieren würde mich das schon - will doch nich doof sterben

By the way: Es gibt doch immer mal diese Waschbecken die statt einem normalen Abluss einfach nur einen Schlitz haben in dem die Brühe verschwindet. Gibt es für sowas vorgefertigte Abläufe oder muss man da wieder selbst basteln? Zu meinem Waschbecken hätte das besser gepasst als der Runde Ablauf, doch ich habe damals nix passendes gefunden...
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten