Thema: Wohnungsumbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2014, 23:04   #163
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

Sodele...

Böden sind erstmal hinten angestellt, da ich andere Dinge zu tun hatte.

Ich hab jetzt mal angefangen die Küche zu bauen, da ich ja bald Gäste bekomme und wir gemeinsam schön kochen wollen.

Auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund schon den Korpus für die Waschmaschine und den Korpus für den Spültisch. Im Vordergrund stehen die gesägten und lediglich zusammengestellten Platten für den Küchenblock.

Mit den Böcken und den Brettern habe ich eine Idee "skizziert". Ich habe schlichtweg vergessen einen Essplatz einzuplanen und will mir meine Wohnküche nicht mit einem Tisch zustellen, sondern eher gemütliche Lounge Sessel zum Relaxen im Wohnbereich platzieren. Daher musste ich also eine Lösung finden wie ich das am Küchenblock noch umsetzen kann. Einen Tresen wollte ich nicht, da ich Barhocler ungemütlich finde und eigentlich nicht nochmal eine höhere Ebene einbauen wollte, daher die Idee den Esstisch einfach in dem Küchenblock zu versenken... Bei den nächsten Bildern sieht man mehr...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 002.jpg‎ (110.7 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten