Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2015, 19:07   #8
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,926

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Lorsbach. In Idstein war sein Büro
Richtig, im Lorsbachtal. Langsam setzen sich die Alzheimerschen Verwirbelungen wieder und die Erinnerung wird klarer...

Zitat:
Zitat von Sorgnix
(wir kennen uns heute noch - warum haben WIR uns nicht kennengelernt?? )
Weil ich schon vor Dir dort war und auch wieder ging!
War 1988/89. Damals interessierte ich mich noch brennend und ausschliesslich für olle Fahrzeuge und hortete Hallenweise Ersatzteile. Hab seinerzeit gerade meinen Zivildienst gemacht und ein Leidensgenosse aus Hofheim erzählte mir von jeder Menge alter Mopeds und Autos und einem VW 166 Schwimmwagen im Lorsbachtal. Mein Interesse war mehr als geweckt und daraufhin hatte ich über Monate versucht, dort irgendwie Kontakt zu knüpfen. Irgendwann gelang es dann, aber... nuja, der Rest gehört nicht in die Öffentlichkeit. Nur so viel: Der Schwimmwagen war eine Fata Morgana, es standen und lagen jedoch viele andere nette Sachen rum. Leider hatte ich nicht die finanziellen Mittel, dort richtig gross einzukaufen, aber es blieb dennoch gut was bei mir hängen.

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Das war die Zeit vor Handy und Digicam. Kann mich auch nicht erinnern, auch nur ein einziges Mal mit der Kamera dort gewesen zu sein. Für sowas hatte ich damals ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich den Sinn. Mir ist die Liebe zu altem Krempel zwar quasi in die Wiege gelegt, aber irgendwas zu dokumentieren - da wäre ich mit Anfang 20 nie drauf gekommen.
Sir Quickly ist gerade online   Mit Zitat antworten