Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2015, 19:18   #17
hopfenhof
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

Das hab ich mir fast gedacht die Feuchtigkeit zieht über den terrassenboden in die wand und dadurch ach die auswaschungen in der Fuge an der wand über der rinne .des weitern was ich schon schrieb die eckausblidung in die Rinne muss anders gestaltet werden so ist es falsch und das wird immer da runtersiffen . die fliesen haben es eh hinter sich aber wenn es nicht genutzt wird und noch dicht ist ... Naja denn lass es bis du das alles mal vernünftig löst .
Der Balken (Geländer) ist der hit ...wenn du es selbst gebaut hast ,sein dir verziehen ,weil du keine fachliche Ahnung davon haben kannst .
War es jedoch eine Firma ,und egal wann dann ist das bewusst gearbeiteter Fisch.da kann man wenn es hart auf hart kommt 30 Jahre für haften.
Früher oder später wirst du da ran müssen ,denn es ist absehbar,das die erste Feuchtigkeit in Form von Schimmel sich im inneren an der betonstirnseite zeigen wird .
Wenn du da Hilfe oder ne Skizze brauchst wie so etwas auszusehen hat ,bzw aussehen sollte dann meld dich .meine tel Nummer haste ja den ich auch .
Bis dann
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten