Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2015, 12:25   #56
Swordfish
Bürger

 
Benutzerbild von Swordfish
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: NRW
Detektor: So Dies und Das
Beiträge: 118

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Aber es ist fast noch schändlicher, denen eine Plattform zu bieten, die an allem immer herummäkeln müssen, die kaum zu einer konstruktiven Diskussion in der Lage sind. Stattdessen die an sie gerichteten Fragen mit schlauen Gegenfragen beantworten.

Solche Leute betreiben im allgemeinen selber die hochprofessionellsten und erfolgreichen Internetforen - auch "Plattform" genannt ...
... und wenn es nur "platt" ist ...

Danke
jörg
Jörg, dann lass das herummäkeln doch sein und beteilige dich konstruktiv (an welcher Diskussion?) anstatt mit Wortspielereien den Schulterschluß zu denen zu suchen, die noch an das RBG im See glauben.

@jacobson15

Ich nehme an, dass du erkannt hast, dass sich meine Meinung ausschließlich auf den See und nicht auf das ihn umgebende Land bezog.
Also, viel Erfolg bei deiner Suche.

@all

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen, denen ich auf die Füße getreten bin, dass ich mich erdreistete meine Meinung hier im Forum zu veröffentlichen.

Robin
__________________
Mit dem Glück ist es wie mit dem Pupsen.
Wenn du es erzwingst, wird es Sch.....

Distinguendum est inter et inter.
Swordfish ist offline   Mit Zitat antworten