Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2015, 18:28   #374
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,945

Jubel!!!

Es geht weiter!


Sie kündigte am Donnerstag Neuigkeiten für Montag an - seit grad eben sind sie endlich online!!

=> http://www.ostwall-reisen.de/?Geheim...mit_300_t_Gold




... ich werd´ das Gefühl nicht los, daß die ganze Tour mit Dutzenden neuen Pressemeldungen jetzt von vorn losgeht. Die müssen das nur erstmal alle erfahren ...


Zitat:
Um 10 Uhr habe ich über einen Anwalt in Waldenburg eine Liste von Stollen und Einfahrten an die Stadt Waldenburg übergeben lassen.

Dies beinhaltet vor allem die Südeinfahrt des heutigen Goldzugtunnels sowie einen Verdacht eines unterirdischen Zugangs vom Bahnhof aus.

Desweiteren wurde eine weitere Zufahrt in Richtung Schloss Fürstenstein und ein weiterer Stollen in Mitten der Stadt bekannt gegeben.


... es wird mehr ...


=> Wo sind meine Fach-Dolmetscher???


Zur Erinnerung:
Wir fingen mal mit nem stinknormalen Goldzug an.
EIN Tunnel ...

Dann gerüchtelten weitere Meldungen ZWEI weitere Tunnel ...

und nun kommt noch mehr dazu


Da ich die zwei verorteten zusätzlichen Tunnel öftlich anders verstand und interpretiere, kommen nunmehr also nochmal DREI Zugänge - egal wie groß - dazu ...

Macht summa summarum: SECHS Öffnungen im Berg ...
Muß irgendwie ein Schweizer Käse sein, die Landschaft dort ...



Mein Eindruck:
... jetzt kommen sie aus allen Ecken der Welt, weil panische Angst aufkommt, die eigenen Felle könnten davonschwimmen.
Bevor also andere irgend ne Stelle rechtlich geltend machen, kommen wir lieber gleich selber mit der Sprache raus ...


Wobei sich mir am Ende trotzdem wieder die Frage aufdrängt:

WAS hat die komplette Forschergilde da eigentlich die letzten 70 Jahre getrieben, wenn JETZT auf einmal so inflationär ein Tunnel nach dem anderen auftaucht??


auf ein Neues - die nächste Runde ist eingeläutet.


Auf der anderen Seite:
... die Wahrscheinlichkeit, daß nun wenigstens EIN Loch übrig bleibt, wo man mal die Schaufel ansetzt, die steigt!!



Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Geändert von Sorgnix (16.09.2015 um 21:10 Uhr).
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten