Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2015, 18:38   #9
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von desert-eagle Beitrag anzeigen
Bei uns am Niederrhein ist es z.zt. noch völlig normal, daß die Bauten verblendet werden.
Somithin lernt es auch jeder Maurerlehrling noch eine saubere Verblendung zu mauern..
aber, der Kurs geht leider immer mehr in Richtung dieser unsäglichen Styroporseuche namens WDVS, aufdas die Müllhalden sich in 50-60 Jahren füllen werden... vielleicht hat bis dahin aber auch jemand eine Methode entwickelt, wie man aus dem Zeug Treibstoff herstellen kann...

Naja, Maurer ist ansich ein schöner Beruf, wenn nur die Gesundheit immer mitspielen würde,
ich lade mal ein paar Bilder der gesammelten Werke hoch, bei einem Bild war es kein Werk von mir, da mir die Mauer mit ein paar Tausend Kilometer Länge dann doch ein wenig die Kapazitäten gesprengt hätte.
Alleine die 2 Kilometer gegehbare Länge bei Badaling forderten mit ihren Stufensteigungen von 7- 45 cm in wilder Anordnung das letzte von mir, aber einen Besuch war es echt wert.
Klasse!!!!
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten