Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 22:53   #5
Peter_0467
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von Peter_0467
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: BadenWürttemberg
Detektor: n.v.
Beiträge: 471

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, ich war erst gestern Abend wieder bei meinen Eltern. Viel weitergekommen bin ich leider noch nicht...

Vielen Dank schon mal für die tips, auch wenn ich noch nicht weiter gekommen bin

@Hubert: Ohne Kabel zum Router leuchtet nur die Power-LED, die Wlan-LED blinkt nur kurz, mit Kabel lang
Mit Kabel blinktzusätzlich die Wan/Lan-LED schnell. Das Einstellmenue konnte ich vom Tablett nicht aufrufen, weil ich die BDA vom Medion zuhause vergessen habe

@Bobo ich hab leider keine Ahnung wie ich den Router als Bridge schalten kann. Bin halt damit völlig ahnungslos

@Matthias Wie kann ich das nachprüfen welche IPs der Router vergibt? und wie stelle ich das ein.. -bin da wirklich ein Dau

Morgen fahre ich mit Freundin und Tochter ein paar Tage weg, danach muss ich mich da nochmal einlesen und das nochmal in Ruhe versuchen. Aufgeben tu ich noch nicht!

Ich melde mich wieder anfang nächster Woche

etwas o.T. was in Todtnauberg und Umgebung ist den sehenswert? Freiburg wollen wir mal anschauen, und sonst mal die Gegend erkunden
__________________
viele Grüße, Manfred

Fotowettbewerbgewinner Juli 2016
Peter_0467 ist offline   Mit Zitat antworten