Thema: Antrag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2016, 19:42   #50
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
So ist es ja auch-nicht der Name der Verpackung zählt, sondern der Inhalt.
In dieser Hinsicht bin ich etwas überrascht; früher wäre die Episode "Preussengold" nur ein weiterer abgehakter Punkt auf der (telefonbuchlangen) Reserveaccount-Liste des "Ewigen Axel's" gewesen (interne Bezeichnung aus einem anderen Forum... )
Namen sind Schall und Rauch...
Recht haste. Ich hab ja auch nur freundlich gefragt, mehr nicht. Ansonsten ist das Thema ja nun auch durch. Allerdings bin ich erfreut das doch etliche verstehen das nicht alles was ich schreibe immer gleich auf die Goldwaage muss und das ne unbequeme Wahrheit besser ist als eine wohlfeile Lüge. Ich bin hier länger im Forum als die meisten, hab tolle Freunde, anständige Kumpels und gute Bekannte gefunden und nur deswegen war ich nie weg. Nicht um die Moderatoren zu nerven sondern schlicht um die Verbindungen ging es immer. Alle die wichtig sind wissen das auch und ich bedanke mich bei euch. Ob Don, Preuße oder Frank Enstein, ich bin wer ich bin
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten