Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2016, 20:47   #764
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,874

Mal keine Nachrichten von XYZ aber doch so wichtig das ich auf dem Spitzboden bei dieser Hitze es schreiben muss. Die Brühe läuft den A... runter, der PC ist kurz vor dem Hitzetod- aber Berichterstattung geht ja vor.

In Wirklichkeit hat XYZ noch keine Genehmigung von der Denkmalschutzbehörde erhalten- aber wie die zuständige Archäologin Maria Ptak des Waldenburger Amtes für Denkmalschutz sagt, wird in der Breslauer Hauptbehörde die Genehmigung erteillt- diese wird morgen an XYZ verschickt.

"Wir sind in der Abschlussphase der Beurteilung. Morgen wird ein Schreiben mit der Erlaubnis für die Untersuchungen rausgeschickt zu den Antragstellern."

Das bedeutet aber nicht das XYZ sofort Arbeiten dürfen! Sie müssen 14 Tage nach Erhalt des Schreibens warten - erst dann ist die Genehmigung rechtskräftig! - wie Maria Ptak hinzufügt.

Piotr Kopper weiß auch bereits von der positiven Entwicklung. Und er freut sich.

Quelle:

http://zloty-pociag.com/konserwator-...otego-pociagu/

Die positive Genehmigung wird bei XYZ am Montag oder Dienstag erwartet- ab da 14 Tage... Zufällig bin ich auch zu der Zeit wieder in Polen....- mal schauen wo es mich hinschlägt....
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten