Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 11:27   #26
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von KARACHO Beitrag anzeigen
Hallo Frank Einstein,

irgendwie wiedersprichst Du dir ja auch selbst, oder...?

Ich weiß garnicht, warum immer auf der Arbeitsgruppe so rumgehackt wird...
Grüße
Karacho

Eigentlich nicht. Ich habe meine Meinung dazu und kenne die Arbeit von einigen dieser Gruppen, sie decken sich nicht mit meiner Vorstellung von pietätvollem Umgang mit Gefallenen. Das beschränkt sich nicht auf die "Spiel und Spass" AGs, das gilt genau so für die Vermißtenforscher mit den 4 großen Buchstaben und andere. Ich kann hier für Brandenburg sprechen und du kannst dir gerne mal einen halben Nachmittag Zeit nehmen und mit dem ehm Hauptamtlichen Umbetter Erwin Kowalke reden, der hat dutzende Geschichten parat wie hier gehaust wurde, was für "Dinger" gedreht wurden usw. Da wellen sich dir die Fußnägel. Das und persönliche Kontakte haben mich persönlich immer davon abgehalten mit solchen Gruppen zusammen zuarbeiten und ich bin damit ganz gut gefahren.
Versteh das nicht falsch, wenn das da bei euch so in Ordnung ist, der Umgang, die Pressegeilheit usw, gut, eure Sache. Aber dann erlaubt doch auch das man das kritisiert, wer sich so präsentiert muss mit Kritik leben.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten