Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2016, 13:11   #30
Ikognito
Ratsherr

 
Benutzerbild von Ikognito
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: Kreis KC Ofr
Detektor: Rutus Alter 71/ Fischer F22
Beiträge: 238

Sagt mal gehts noch?

Um was geht es hier eigentlich? Der Ersteller hat um Hilfe bei der Identifikation von Fundstücken gebeten. Nun haben wir hier Anfeindungen von verschiedenen Gruppen die sich anscheinend mit der gleichen Zielsetzung beschäftigen.
Ob der eine den Spaten mit der linken und der andere mit der rechten Hand hält ist doch absolut Latte. Verschiedene Arbeitsweisen werden sich nie vermeiden lassen. Aber Zusammenarbeit bringt mehr zuwege als kleinkarierte Dackelverein Mentalität im Sinne von der Schwanz von meinem Dackel ist buschiger als deiner deswegen ist meiner der einzige echte Dackel.

Sind wir hier im KiGa oder was ist los. Pietät im Umgang mit Verstorbenen ist so unterschiedlich wie es Volksgruppen gibt. Sogar innerhalb D sind verschiedene Gebräuche von Angehörigen üblich. Also macht euch nicht gegenseitig an, sondern probiert wenigstens nach aussen hin eine Zusammenarbeit auf die Reihe zu kriegen. Evt. Nachkommen werden es euch danken, egal wessen Name unter der Fundmeldung steht.

Nur meine unbedeutende Meinung
__________________
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito ist offline   Mit Zitat antworten