Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 09:48   #7
Frank Enstein
Banned
Themenstarter
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Spürhund Beitrag anzeigen

Aber ehrlich gesagt ist mir das pupsegal was die über mich wissen - ich bin mir keiner Schuld bewusst und wenn die Spaß daran haben sollen sie sich mit den Daten zumüllen.

Die Frage ist ja eine andere denke ich. Ich kenne ein Beispiel. Jemand hat im Rahmen einer Spurenanalyse freiwillig DNA abgegeben, glaube die haben einen Vergewaltiger gesucht und da machen sie ja manchmal Massen DNA Tests. So. Jahre später wurde bei im um die Ecke bei einem Juwelier eingebrochen. Vor dem Geschäft fand man eine Zigarettenkippe mit Anhaftungen seiner DNA. Er war bei einer Versicherung angestellt und die Polizei hat ihn natürlich vom Arbeitsplatz weg verhaftet und er war 2 Tage in U-Haft bis geklärt werden konnte das er es nicht war. Fazit, er war trotzdem seine Arbeit los. In Folge dessen konnte er die kürzlich angeschaffte Eigentumswohnung nicht mehr bezahlen und kurz darauf ist die Frau auch weg. Was ich sagen will ist das du gar nicht Schuld sein mußt um in solche Mühlen zu geraten, das macht es so gefährlich.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten