Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2017, 13:31   #45
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,455

Moin all,
moin Fe,........ma,man, man, Du bist aber Dünnhäutig gestrickt, oder?

Thema Fenster:
habe ich wohl nicht Zielgerichtet genug den Finger auf das "Bauteil" gelegt/aufgezeigt?
Es ging mir nicht um ein neues Fenster aus dem Veluxbaukasten, sonder mein Augenmerk richtete sich auf die Laibung in dem Bild.
Wiso klaust Du dir selber enorm viel Lichteinfall mit diesem "Lichtschacht"?
Das Video sollte dir nur zeigen wie es "Innen" aussehen könnte! Einfach herzustellen und doppelt soviel Licht.

Und nein, ich hatte nicht vor, deine Arbeit lächerlich zu machen, deshalb schrieb ich ja> jeder wie er mag<. Und die Überschrift zum Thema hast Du ja auch selber gewählt. Das wiederum, ich gestehe, hat mich zu der Doppeldeutigkeit inspiriert.

Wenn Du schon Baubilder einstellst, musst Du auch damit rechnen das sich Leute vor dem PC mit den Bildern und der Thematik befassen und ihren Senf dazu beitragen.
Ich denke mal das war ja auch dein Anliegen,oder? Warum stellt man(n) sonst Bilder ein? Und das da nicht immer nur "Schulterklopfer" kommen ist doch wohl auch klar!


Nun frage ich mich allerdings noch, warum du den Dachboden mit Paneele verkleiden willst, dann hättest du ja die GK gleich weg lassen können?

Auch hier wiederum, jeder wie er es mag!

Ein dickes Fell gibt es bei Karstadt schon für 5,00€+

Gruß U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten