Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 09:59   #28
Zappo
Heerführer

 
Benutzerbild von Zappo
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Baden
Beiträge: 2,412

Zitat:
Zitat von Michael aus G Beitrag anzeigen
Nur mal so fürs Protokoll, nicht die Drohne ist mit dem Auto zusammengestoßen…..
Und der Besitzer hat sich selbst bei der Polizei gemeldet, nachdem er von dem Unfall gehört hatte…..
Ach komm jetzt doch hier nicht mit Fakten. Das verwirrt doch nur

Mich haben Kinder mal mit einem über die Straße gespannten Seil vom Motorrad geholt. Ich fordere also Kennzeichnungspflicht und Sollbruchstellen für Seile, Zwangsschulung, Erwerbberechtigungsscheine, Ein/Auslasskontrolle für spielende Kinder am Hoftor. Mindestens.

Schon komisch - wenn man die Leute fragt, ist jeder der Meinung, bei uns wäre alles überreguliert und wir hätten zu viel Gesetze und Bestimmungen. Bei Sachen, die sie nicht betreffen, sind sie aber immer gleich dabei, (für andere) Einschränkungen zu fordern.

Für Id*ten, die zu doof sind, ihr Fluggerät verantwortungsvoll zu bedienen, hab ich nullkommanull Verständnis. Mir geht nur der Automatismus auf den Keks, daß Fehlverhalten von D*ppen Auswirkungen auf den Normalbürgern haben soll. In der Schule nannte man das Kollektivstrafe - und ist zurecht verboten.

Aber das wird leider immer mehr Mode - und wird von nichtbetroffenen Bürgern auch bejaht. Bis sie selbst mal an der Reihe sind. Und es geht am Thema ja auch vorbei - es geht ja eher ums Aussortieren und Bestrafen der Id*ten.

Gruß Zappo
Zappo ist offline   Mit Zitat antworten