Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 11:15   #10
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,456

Heftig!


Hut ab vor Dir und deinen Kollegen!

wenn es die Wehr nicht geben würde......... dann sieht/sähe es ganz düster aus für die Bürger.

Hier sei erwähnt das ich vor allen Leuten die sich Ehrenamtlich, freiwillig,sich in der Pflicht sehen seinen Nächsten zu helfen, bei Wind und Wetter,Tag und Nacht, eine tiefe Verbeugung mache!

Auch wenn es nicht so aussieht, aber ich denke mal, viele, sehr viele Menschen Danken den Freiwilligen Helfern in der Stille.

Eigentlich wissen wir ja alle dass die Jungs und Mädels mit dem Helfer- Gen die eigentlichen Top-Gun`s sind.
Wir haben uns an sie gewöhnt wie an einer Tasse Kaffee zum Frühstück, nehmen alles selbstverständlich hin, aber....................., es gibt nichts helfendes und gutes von alleine, ausser ....................., man macht es, und macht mit,............oder, man unterstützt diese Helden des Alltags wenigstens mit einer Geldspende!
Es muss ja nicht nur die Feuerwehr sein, da gibt es viele Dinge, Institutionen und helfende Vereine die Unterstützung gebrauchen könnten.

Eigentlich wollte ich schon immer....., ach ja, der Verein hat ja nach einer Spende gefragt weil die Toiletten schon lange defekt sind, der Kindergarten brauchte mal wieder für die Kids eine neue Schaukel, die Pfadfinder klagen schon lange wegen der maroden Zelte...., ich wollte doch!
Nix mehr mit vertrösten/verschieben.........!

Nu mache ich!!!!

Heute geht gleich mal eine Geldspende an die hiesige Feuerwehr!
*Versprochen!
U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (02.03.2017 um 11:29 Uhr).
U.R. ist offline