Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2017, 00:03   #30
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,877

Wink

Das du dafür Geld bekommst kam am Anfang nicht so rüber.
Das Verändert die Sache um 180%. Und da der Besitzer laut dir auch mit einem Millionen Projekt rechnet...alles ist wieder gut und behalte den Job so lange der noch bezahlen kann.

"Mein Badezimmer" lol- Durchlauferhizer Stiebel Elektron (erwärmt nicht mehr wie ich brauche), Fließen von Praktiker und einen Meister der wegen "Dachboden" und seiner scheiss Ecken (meinem Wunsch Inklusive) 1200€ für 7 Tage echter Vollzeit nahm.
Dann kommt noch 1000 € für Fließen und Kleber und Fugenzeugs.
Armaturen für Badewanne und Dusche. Dusche, Badewanne, Toilette und Waschbecken was mein Kinder schon längst geschrotet haben... neuen Heizkörper (der war billig- muss aber jetzt erneuert werden... )

Alles eigen Regie - alles Baumarktware- 7000€

Meine Eltern haben vor kurzen Ihr Badezimmer komplett machen lassen- 25 000 € scheissen geht bei mir aber genau so gut

Was du mit deiner Freizeit machst- geht mich wirklich nichts an, sollte auch nicht so rüber kommen. Dachte nur an deine Gesundheit bei einem "ewig" Projekt- und dachte machst es ohne Geld dafür zu verlangen.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (28.05.2017 um 00:18 Uhr).
Eisenknicker ist gerade online   Mit Zitat antworten