Thema: Vietnamkrieg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2017, 17:10   #18
Zardoz
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,445

Die Aussage "59. Platoon" ist schon sehr oberflächlich.....
Platoon ist das Pendant zum "Zug" (Bezeichnung für eine Teileinheit).
Zuerst wäre mal zu klären bei welcher "Streitkraft" er war....:
Army, Marine oder Air Force (bei der USAF heißt es aber "Flight" und nicht "Platoon" !!!).
Welche Division,welches Corps ???
War er in einem "Combined Action Platoon" oder ...... ??
Wo stationiert ??
Wenn du glaubst das da jemand "Flunkert"....stell einfach einige "Fangfragen" zb.:Rang,Auszeichnungen,Boot Camp etc....
So habe ich schon alle angebliche "ehemalige" Legionäre,Kommandosoldaten usw. aufs "Glatteis geführt

Gruss
Zardoz
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)

Geändert von Zardoz (27.12.2017 um 17:44 Uhr).
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten