Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2018, 09:05   #14
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,375

So - der Spuk ist vorbei :-)


Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche.


Und Lieber Sorgnix:

du kannst dir gewiss sein, nicht nur die Weihnachtsfeier habe ich sausen lassen, selbst meinen Geburtstag habe ich nicht gefeiert...

Ihr bekommt ja durch meine vielen Postings relativ gut mit, was bei mir so los ist - und klar: manche Projekte sind Herzensangelegenheit und "bocken" einfach, aber hinter all dem steckt zum großen Teil der bittere Ernst, dass ich ab Ende Juni mit meiner Betriebsstätte mehr oder weniger obdachlos werde.

Alleine deswegen freue ich mich über all die guten Zusprüche die da in besagten Threads kommen und auch ausserhalb - das ist die größte Stütze, zumal man ja mittlerweile von vielen auch weiß woher das kommt.

Also: nochmals ganz herzlichen Dank und eines ist gewiss: egal was 2019 kommt, ab Ende Juni gibt es für das große Trauma der letzten Jahre ein vorzeitiges Ende und ich habe mir fest vorgenommen, dann auch wieder mehr Raum für andere Dinge im Leben zu lassen
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten