Fort Angel, siehe Plakat auf den Bildern.
Oder Google Maps/Earth Swienemünde linkes Ufer POI Westbatterie.
Da gibt es noch mehr historische Bauwerke, Festungsanlagen.
Hier rennt keiner mit Maske hier ist einfach normales Leben.
Da hab ich heute andere Erfahrungen gemacht. Baumärkte mit Security, die die Maskenpflicht überwacht, an der Tankstelle Einweghandschuhe benutzen und die Aufforderung, möglichst alles mit Karte zu zahlen. Ich würde fast sagen, die nehmen das in Polen ernster als wir.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Da hab ich heute andere Erfahrungen gemacht. Baumärkte mit Security, die die Maskenpflicht überwacht, an der Tankstelle Einweghandschuhe benutzen und die Aufforderung, möglichst alles mit Karte zu zahlen. Ich würde fast sagen, die nehmen das in Polen ernster als wir.
Nee Lucius in Swinemünde ging das ziemlich iasy ab.
Selbst am Abend beim Tanz war es ganz locker es gab sogar ne polnische Box einlage mit dem Sicherheitsdienst zwei Polen lagen dann auf einmal schlafend auf der Straße.
Was mich nur gewundert hat die Geschäfte Sonntag nicht mehr geöffnet haben seit wann ist das so???
Seit bald zwei Jahren.
Oder besser gesagt, seit Kaczinskis Truppe an der Macht ist. Sonntags hast du in die Kirche zu gehen und nicht zum Shopping.
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??
Kann sich ja jederzeit ändern, ist bei uns ja auch schrittweise schärfer und dann wieder lockerer geworden.
Kommentar