Auch die Aussicht von oben ist fantastisch.
Conti Limmer -Impressionen-
Einklappen
X
-
Hier oben kann einem ganz schön schwindelig werden...
Zu sehen ist das Kohlenförderband und die obere Kesselfüll-Anlage.bang your head \m/Kommentar
-
Neben einigen Maschinen noch ein paar Außenaufnahmen - und einen Waschraum.bang your head \m/Kommentar
-
Natürlich ging es auch wieder aufs Dach...bang your head \m/Kommentar
-
Immer wieder der Turm. Etwas weiter weg ist die dritte Dachplattform zu erkennen. Evtl. saß hier eine Flak oder ein Brandmelder. Leider ist dies das einzige Gebäude was noch vermietet ist und somit nicht begangen werden konnte.
Es folgen einige Halleneindrücke.bang your head \m/Kommentar
-
Neben der Waage sind noch einige Maschinen vorhandenbang your head \m/Kommentar
-
Hier war wohl die Tür zu klein...
Und eine Pressen-Paradebang your head \m/Kommentar
-
Und mein (vorerst) letztes Bild. Einblick ins Maschinenhaus eines Lastenaufzugs. Leider ist die Qualität nicht so toll.
Vielleicht hat Kollege Alfred hat noch einen besseren Abzug davon?
Angehängte Dateienbang your head \m/Kommentar
-
Jau, hab ich etwas besser da
Angehängte DateienSchoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
gestern war mal wieder Conti-Tag. Inzwischen ist Eile angebracht, da bereits große Maschinen zum Abbruch auf das Gelände geschafft wurden. Ich hoffe, dass wir noch Zeit haben, die noch fehlenden Gebäude zu begehen.
Hier erstmal einige Bilder.bang your head \m/Kommentar
-
Ich habe die heutigen Bilder etwas weniger verkleinert. Einige Details dürften somit besser rüberkommen...bang your head \m/Kommentar
-
und noch ein paar...bang your head \m/Kommentar
-
hier sind noch ein paar Maschinen. Heute Nachmittag gibts dann noch einige Bilder von den U-Anlagen der Conti....bang your head \m/Kommentar
-
Gleich gehts erstmal wieder aufs Dach - der Übersicht wegen....bang your head \m/Kommentar

Kommentar