Thema: + E-Auto
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2021, 20:00   #88
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,455

Klimawandel gab und gibt es seit Bestehen der Erde.
Verheerende Unwetter gab und gibt es auch seit Bestehen der Erde.

Ich frage mich wohin die ganzen Gletscher aus der Eiszeit hingeschmolzen sind, damals gab es keine Autos ,Flugzeuge , Kraftwerke usw. Und , dennoch sind sie geschmolzen.
Da haben einige noch nicht Kapiert das dass Wetter macht was es will, da gibt es keine Knöpfe an die man drehen kann damit es passt.

In einem Jahr regnet es zu viel, och Gott, nun ersaufen wir alle.
Im nächsten Jahr regnet es zu wenig, dann wird wieder Alarm gemacht weil wir in Zukunft weniger aus dem Wasserhahn zapfen dürfen.

Ja mei, wie hätten`s denn gerne?

Einmal die Woche Bauernregen gefälligst, und danach eine Woche Sonnenschein?

In der Geschichte der Erde sind wir Menschen nicht mal einen Augenaufschlag lang, vorhanden, hingegen für uns sind 2000 Jahre aber sehr, sehr viel an Zeit.

Ein Fingerschnipper für die Erde, mehr nicht.

Dann sehe ich da 10-15 Jährige Schüler , die schon fast als Berater in politischen Sendungen auftreten. Woher kommt ihr Wissen, ihre Parolen und auswendig gelerntes Wissen? Kopf in den Nacken und das Wetter beobachtet?
Ich sehe da einen ganz andern Hintergrund als Quelle des Anstachelns. Dafür gibt es dann auch noch Extra Schulfrei.
Und Kampfparolen gibt es auch noch gleich mit für die Demo, wer nicht kapieren will das sich das Klima zum Nachteil der Menschen verändert ist sogleich mindestens ein Klimaleugner.

Ist in Etwa so wie mit den Autos(Stinker der ersten Stunde), was wurden die Leute in die Zange genommen damit sie ja ein Euro 1 Auto kauften. Der alte Wagen kam nach Africa und dudelt da heuten noch rum, egal , Africa ist ja eine ganz andere Erde. Unser "Umweltschützer" interessierte das nicht, aus den Augen, aus den Sinn.

Und weil das so gut für die Wirtschaft war folgte sogleich ...

Euro 2
Euro 3
Euro 4
Euro 5
Euro 6
Euro....
Nun dache ich das geht immer so weiter mit den Euro -Stufen,
da erdreistet sich ein Konzern doch die Abgasfenster zu manipulieren,
weil die Motorentechnik ausgelutscht war, und man eben nicht Unendlich CO²
wegretuschieren konnte, wurde die Trickkiste geöffnet.

Und siehe da, alle anderen Hersteller haben sich aus der selben Trickkiste bedient. Natürlich hat nach der Entdeckung Niemand nichts gewusst.

Nun haben die Bürger laufend Ihre Autos auf den Ökologisch besten Standard gebracht, und am Ende der Kette steht ein Ökologisches Betrüger Auto vor der Tür. Na sowas aber auch.......

Alle sind enttäuscht , alle sind Ratlos, alle tauchen erst einmal ab.
Keiner hat was gesehen, gehört oder gemessen, auch der Tüv nicht.

Hmmm, der Ruf des Verbrenners ist ja nun im wahrsten Worte verbrannt, den als Öko und Zukunft zu verkaufen, wird schwer bis unmöglich.

Was Neues muss her, auf Deubel komm raus, aber bloß nix mit Abgasen oder so, jedenfalls nicht am Auto selber, da wird der Öko verrückt.

Dann wurde eine Neue (Alte) Idee geboren.....







Jetzt müssen nur noch die Gegner dieser neuen "Auto-Zukunft" in die Schranken verwiesen werden, dann klappt das auch. Am Besten, zu Anfang, Hochsubventionierte Autos unter die Leute bringen, danach die Verweigerer und Ihre Autos Stinker nennen, hat ja schon mal prächtig geklappt.

__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline