Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2021, 22:12   #17
hopfenhof
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von hopfenhof
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: sa
Detektor: Xlt,Deus,Sea Hunter,Aquanaut,Förster-Ferrex&Sensys-Magneto,Propointer
Beiträge: 2,906

Zitat:
Zitat von Hülse Beitrag anzeigen
Zu spät gesehen....
Ist bei mir um die Ecke....
Hat sich ja glücklicherweise geklärt der Fall ...
Aber ich muss wirklich sagen das ich jegliches Vertrauen in die deutsche Polizei wiedererlangt habe
Wir vermieten ja Arbeiterwohnungen und in diesem Jahr haben wir allerhand Geld nicht bekommen .
Und man soll es nicht so über ein Kamm scheren es waren leider alles Montagearbeiter aus den östlichen Ländern
Romania Litauen Moldawien Polen
Es ging dabei um ungefähr 7500 Euro
Als die Polizei wegen eines anderen Deliktes bei uns war kamen wir in Gespräch auch darüber .Ich machte mir eigendlich keine Hoffnungen aber er meinte er will das mal probieren dort was in die Wege zu leiten .nächsten Tag habe ich alle Unterlagen dort hin gebracht stellenweise hatte ich nur tel. Nummern ..
Und was soll ich sagen . In 5 von den 6 Fällen kan auf einmal das Geld bei uns eingetrudelt .es dauerte im Schnitt 4-6Wochen aber damit kann man ja denn schon umgehen .
Da haben wir uns schon gefreut und waren echt erstaunt welche Möglichkeiten da doch existieren .ich habe mich dann extra noch bedankt dort
__________________
Belächle niemanden der einen Schritt zurück macht denn er könnte nur Anlauf nehmen wollen.
hopfenhof ist offline   Mit Zitat antworten