Man(n) und auch Frau hört und sieht sich-- wieder
Alter Sucher wieder da
Einklappen
X
-
Alter Sucher wieder da
Nachdem ich krankheitsbedingt lange ausfiel bin ich jetzt wieder da-- dafür mit einem Lehrling.
Man(n) und auch Frau hört und sieht sich-- wiederIch glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradStichworte: - -
-
-
Toll das die gleichen Fachleute und auch der Leiter des Forum immer noch die gleichen sind.
Das zeichnet die"Schatzsucher" aus.Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef ConradKommentar
-
Schön von dir zu hören...ich wünsche dir Gesundheit..lg.erichDas Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
Kommentar
-
Wie die Zeit vergeht....Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
So ab und zu bin ich auch noch da…"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
Hoi Kersten,
wurde ja auch mal Zeit..man machte sich schon Gedanken..?!
Lb. Gruß
Colin
"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"
"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
"Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23
Colin hat uns am 16.07.2024
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Moin Colin. Das stimmt.
Ich war eigentlich nicht wirklich weg.
LG Kersten"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar

m.f.g.Rico😉
Kommentar