Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2007, 00:00   #12
masterTHief
Landesfürst

 
Benutzerbild von masterTHief
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: In einer Höhle in der Erde
Detektor: Schlumberger Titan
Beiträge: 985

Na klar bin ich nicht zimperlich in der Diskussion und würze gerne meine Postings mit Sarkasmus, Zynismus und netten, bildhaften Vergleichen, die leicht eingängig sind und zum Aufmerken Anlaß geben.
Gerade in der Überzeichnung und Karikatur wird manches Lächerliche deutlich.

Aber...
...natürlich wieder überzeichnet...
...es fiele mir nicht ein, wenn sich jemand hier aus Krankheitsgründen vorübergehend abmelden muß, ihm zu wünschen, daß der Zustand unheilbar ist.
Enten-Stefan hat keine Umgangsformen und die Kritik an seinem Posting ist auch nicht von mir ausgegangen.

Übrigens, hast Du ein neues Auto? Ich hoffe, die Bremsen sind kaputt.

Irgendwo hörts auf, und wer dazu fähig ist, anderen die "Pest an den Hals" zu wünschen, dem traue ich auch sonst nicht gerade "Benefiz"-Verhalten zu, und wenn er auch noch so sehr nur das Beste für die Sondengänger wünscht.

Altdeutsche Weisheit.
Sag mir, mit wem Du gehst und ich sage Dir, wer Du bist.
Mag nicht in jedem Fall stimmen, aber es stimmt auch nicht, daß allein scharfe Schatzregale und Bußgelder die Sondengänger - angeblich in der Mehrzahl Raubgräber - dazu veranlassen, sich selbstkasteiend und um Gnade flehend in wehenden Bußgewändern jeden Schrott zur Denkmalbehörde zu schleppen, er könnte ja von wissenschaftlichem Wert sein.
Entschuldige bitte meine wieder ach so blumige Darstellung.

Gruß

masterTHief
__________________
- nur echt mit "TH" -
masterTHief ist offline   Mit Zitat antworten