Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 18:51   #1
uglydigger
Heerführer

 
Benutzerbild von uglydigger
 
Registriert seit: May 2009
Ort: Nds.-Weserbergland.
Detektor: Xp-Goldmaxx Power, Xp-Deus, Xp-ORX und verschiedene Bergemagneten
Beiträge: 1,276

In Memoriam premutos

Hallo
heute morgen hab ich erfahren das mein Freund Daniel hier bei Sde bekannt unter den Namen " premutos " gestern mittag sein Kampf gegen die Krankheit verloren hat.
Er ist im Alter von 41 Jahren von uns gegangen.
Daniel kannte ich schon flüchtig aus der Jugendzeit und Jahre später haben wir uns beim Sondeln wiedergetroffen.
Aus dem Treffen wuchs eine Freundschaft herraus die man sich kaum Vorstellen kann.
Daniel war immer zur Stelle wenn man Ihn brauchte, Er war Hilfsbereit und man konnte mit Ihn durch Dick und Dünn gehen.
Wenn Daniel sein Rappel bekommen hatte konnte man Ihn auch sehr schnell wieder runter holen.
Er war auch nicht Nachtragend.
Er stand für Freundschaft und Kameradschaft.
Daniel liebte das Sondeln und so wie es die Zeit zu gelassen hat gingen wir bei jeder Wetterlage los.
Seine Heimat und deren Geschicht waren für Ihn sehr Wichtig und Er setzte sich auch sehr dafür ein.
Bei den Archäologen war Daniel auch sehr beliebt, denn bei jeder Notgrabung konnte man auf Ihn zählen.

Daniel und ich konnten auch sehr gut zusammen im Garten oder auf unserem lieblings Berg sitzend bei ein Bier über Gott und die Welt quwatschen.
Wichtig dabei es mußte Faxe Bier sein.

Ich werde Dich Daniel und das Alles sehr vermissen.
In meinen Erinnerungen wirst Du weiter leben.

Mein herzliches Beileid für Sabine seiner Lebensgefährtin
und der Familie von Daniel.

Ich schreibe das hier, da viele premutos kannten.

Ruhe in Frieden
Daniel

Andy
__________________
Qualifizierter u. Zertifizierter Sondengänger mit NFG im WBL

Geändert von uglydigger (29.06.2014 um 19:30 Uhr).
uglydigger ist offline