Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2024, 21:08   #1232
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,364

Sodele - mit Trilobit ist alles bereits telefonisch geklärt - die Ziegel-Putz-Aktion findet am Samstag statt. Er wird wohl so zwischen 12 und 13 Uhr auftauchen, ich werde sehen, dass ich n bisschen was schon vorbereite und da er mit Pritsche kommt, wird das wegfahren auch entspannter.

Ich habe heute die Porphyr-Bergung dort erfolgreich abgeschlossen. Leider war der Abbruchunternehmer doch nicht vor Ort - das hatte er eigentlich geplant. War für mich ein wenig doof, da ich die ganzen schweren Klötze vom Schuttberg erstmal runterschaffen musste und natürlich hab ich mir dabei dann ne schöne Verletzung am Finger zugezogen - aber: das war´s definitiv wert.

Das Material ist die beste Varietät die man von dem Stein überhaupt bekommen kann - deswegen habe ich auch die kleineren Stücke eingesammelt, da kann ich dann guten Gewissens mal wieder schöne Räucherdingens oder andere Dinge draus machen.

Musste dann heute Abend die ganzen Stücke nochmal richtig sortieren, denn: morgen kommt schon der "Betonschneideheinz" und zerlegt mir meine Rampe an der Trafostation. Hat heute spontan angerufen und ich freue mich, dass das jetzt auch mit wird. Sonntag muss ich dann erstmal meine neue Lagerfläche in der Firma "fit" machen und anfangen, Material umzustapeln um Flächen freizubekommen - mal schauen, ob ich dann schon dazu komme die Rampenteile herauszuheben - wäre geil.

Nun gut - soweit erstmal von mir. Samstag kann gern noch jemand dazukommen. Denke ich werde so ab zehn starten, ganz entspannt.


Liebe Grüße!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1366.jpg‎ (225.2 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1367.jpg‎ (224.5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1368.jpg‎ (227.0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1369.jpg‎ (224.1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1370.jpg‎ (221.1 KB, 9x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist gerade online   Mit Zitat antworten