Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2018, 10:49   #9
Klondike
Bürger

 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 122

das ist aus meiner Sicht auch absolut richtig,eine sehr gute Einschätzung! die Sinnhaftigkeit solcher Schatzkarten (gibt da ja einige Beispiele die auch im TV behandelt werden wo über mehrere Meilen mehrere Steine mit seltsamen Hinweisen abgelegt werden, Inka Schatz, Goldminen) stelle ich mal in Frage. Soll das ermöglichen das nur ganz klevere Menschen meinen Schatz finden? Und die sind dann auch gleich noch nett und verschenken den an die Bedürftigen? Nein ich mach das nur für mich, und den Wald/Berg/Insel/Feld finde ich schon, muss also nur die letzten Meter ( 35 Schritte nach Norden von der gekreuzten Palme) aufschreiben.... dafür brauch ich doch nicht 300 Codezeichen...in dem Fall Noten, die ne geile Ablenkung sind!!!! und in der banalen Überschrift ist die Lösung recht simpel versteckt....Wald vor lauter Bäumen....(ähm nur Beispiel)

interessant ist aber trotzdem welche Mühe sich bei solchen Sachen gemacht wird, also teilweise kunstvolle Arbeit...

Grüße

Nachtrag: Story nun vollständig gelesen, sehr spannend!!!1! nu bin ich doch gefangen von der Geschichte...

Geändert von Klondike (06.12.2018 um 11:05 Uhr).
Klondike ist offline   Mit Zitat antworten