Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2020, 19:21   #49
Columbo
Landesfürst

 
Registriert seit: Jul 2020
Ort: Bayern
Beiträge: 813

Dass die Lösung zum Pastors Letter in diesem Buch steht bezweifle ich, aber möglicherweise liefert mir etwas darin einfach einen neuen Denkansatz.
Viele meiner Einfälle und Erkenntnisse erhielt ich, indem ich Infos aus den unterschiedlichsten Quellen nutzte. Das allermeiste waren dabei leider Sackgassen aber ab und zu ist ein brauchbarer Ansatz zu finden, der mir neue Ideen bringt.
Man muss die Fühler nach allen Seiten ausstrecken, da es das Buch "Wie löse ich die Schatzkarte Marsch-Impromptu" nicht gibt. (Noch nicht )

Ansonsten waren die Infos, die ich hier zu diesem Thema bisweilen bekam, -ich nenn es mal- überschaubar.
Wie bereits erwähnt fehlt mir nur die Bedeutung der Nummernfolge. Da diese auf dem Blatt das letzte Geheimnis ist für welches ich keine plausible Erklärung habe, erhoffe ich mir neue Ideen oder Hinweise. Aus Sicht meiner bisherigen Recherchen bezweifle ich stark, dass die Zahlen direkt mit dem vermutetem Versteck z.B. in Form von Koordinaten, Schrittfolgen, Inventurlisten oder Ähnlichem zu tun haben.
Columbo ist offline   Mit Zitat antworten