Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 06:33   #43
oktavian
Heerführer

 
Benutzerbild von oktavian
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Adensen LK Hildesheim
Beiträge: 1,733

Zitat:
Zitat von Watzmann Beitrag anzeigen
Auf die "Pressemitteilungen" kannst Du wohl auch nichts geben.
Bei allen anderen hörte man nichts mehr von den großartigen "Ankündigungen" oder es wurde berichtigt.
Hier mal eine Richtigstellung von Karl zum Thema die er in Facebook in einer Diskussion gemacht hat als jemand auf Grund dieser Pressemitteilung Fragte "Arbeitet Karl mit DSU zusammen?"
"Nein.

Die DSU zitiert meine in einem Gutachten (das nicht von mir stammt) im Fall zitierte, in einer wissenschaftlichen Arbeit dargestellte Privatmeinung dazu, wie ich den Fall sehe (zu der ich übrigens auch weiterhin stehe; nachlesen kann man das hier: https://www.academia.edu/11772234/Me...chaeology_2015, Seiten 8-14). Diese Privatmeinung habe ich dort zu dem Zweck dargestellt, dass LeserInnen meine in dieser Arbeit veröffentlichten Interpretationen meiner Untersuchungsergebnisse möglicherweise beeinflussen könnende Vorurteile erkennen bzw. nachvollziehen können und diese daher besser verstehen können. Weil meine Vorurteile können selbstverständlich einen sehr maßgeblichen Einfluss darauf haben, wie ich meine Ergebnisse interpretiere, gerade in einem Fall wie diesem; und daher musste ich sie als ordentlicher Wissenschafter deutlich darstellen, damit LeserInnen sich ihren Teil darüber denken und sie besser beurteilen können. Mit der DSU hat das Null zu tun.

Was übrigens nicht heißt, dass ich nicht auch mit der DSU zusammenarbeiten würde. Weil gegenseitiges Anfeinden bringt meiner Meinung nach nix außer Probleme, für alle Beteiligten."

Gruß Oktavian

Ups chabbs hat es schon gepostet sorry
__________________
Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC
oktavian ist offline   Mit Zitat antworten