Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2016, 22:30   #304
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
Erich Koch war ein hoher NS Funktionär. Er beherrschte das Spiel des Täuschens und Betrügens ohne Skrupel. Ebenso war er ein grosser Kriegsverbrecher- in dem, er der deutschen Bevölkerung in Ostpreußen, bei Todesstraffe, untersagte ohne Erlaubnis zu fliehen. Die Flüchtlingstrecks durften deshalb erst viel zu spät los ziehen. Dresden war ein scheiss dreck dagegen was den überrollten Tracks passiert ist.

Etwas hart ausgedrückt aber es spiegelt meine Meinung.


So einem Mann soll ich alles Glauben?

Aber es ist ein Zeit Zeugnis und das sezieren überlasse ich anderen.
Nein sollst du nicht. Ich setze mich sicher wieder in die Nesseln aber da es sich um Geschichte handelt muss es doch auch diskutierbar sein. Also, warum wird immer auf dem Haltebefehl von Koch herrum gehackt? Nach Clausewitz ist jeder Einwohner eines Landes auch der geborene Verteidiger. Übrigens auch 15 Jährige Jungs und Mädel, die Opfer sein durften aber keine Verteidiger?! Gneisenau und Nettelbeck sind Helden weil sie mit der Zivilbevölkerung zusammen Napoleon die Stirn geboten haben, Koch aber ist ein "Kriegsverbrecher"?Nicht falsch verstehen, ich habe keine Symphatie für ihn aber diese Stigmatisieren ist doch reine Propaganda. Niemand bezeichnet z. B Stalin als Kriegsverbrecher , er hat ebenso der Bevölkerung das weggehen verboten, bleiben und zu den Partisanen war angesagt und noch dazu der berühmte Fackelmann-Befehl wonach alles Getreide zu verbrennen ist, jeder Brunnen zu vergiften, alles Vieh zu töten uswusw

(Zitat wiki: „1. Alle Siedlungspunkte im Hinterland der deutschen Truppen in einer Tiefe von 40 bis 60 Kilometern ab der Hauptkampflinie und 20 bis 30 Kilometer links und rechts der Straßen vollständig zu zerstören und niederzubrennen. Zur Zerstörung der Siedlungspunkte im angegebenen Radius unverzüglich die Luftwaffe heranzuziehen, in großem Maßstab die Artillerie und Granatwerfer zu nutzen, ferner Aufklärungskommandos, ferner Skiläufereinheiten und Diversionsgruppen der Partisanen, die mit Flaschen mit Brennstoffen, Granaten und Sprengstoffen ausgerüstet sind. 2. In jedem Regiment Jägerkommandos von je 20 bis 30 Mann zur Sprengung und Inbrandsetzung der Siedlungspunkte zu bilden, in denen sich die Truppen des Gegners niederlassen.)


Also, warum? Und nur ganz nebenbei, die Massenmorde beim Treck hat nicht Koch zu verantworten sondern die Truppen die Frauen, Kinder und Alte völkerrechtswidrig ermordet haben. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Den die Kinder und Frauen waren keine "Hitlerowskis" sondern Zivilisten die nach Genfer Konvention zu SCHÜTZEN sind. Es gab keinen Grund sich an Wehrlosen zu vergreifen auch wenn das immer wieder versucht wird zu relativieren. Rache? Darum ging es den wenigsten, es ging um reine Vernichtung, eine planmäßige Dezimierung der deutschen Bevölkerung. Nichts anderes. Und das ist keine "rechte" Erfindung, es leben noch genug die das bestätigen können, die es erlebt haben.

Wer mit Panzern über Kinderwagen fährt nimmt keine Rache,

er ist ein Verbrecher.

Punkt


Und ja ich hör schon auf.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten