Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2016, 22:49   #305
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,779

@Frank Einstein: sagen wir beide : Krieg ist scheiße dann verstehen wir uns..bis auf feine Details!

Deutschland hat den scheiss angefangen und bereits früh wurde die Art und Weise wie deutsche "Einheiten" die Zivilbevölkerung in .. sagen wir mal zentral Polen behandelten - von deutsche Offizieren nicht für gut empfunden. Das viel zu späte Endergebnis sieht man bei dem Versuch- von Männern die noch ein Rest an EHRE hatten , Hitler zu Töten.

Keiner sagt das die Russen und wesentlich schwächer ausgeprägt die Alliierten als Sieger besser waren. Aber die Wut haben die Deutschen vorher hereingetragen. Wenn wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen dürfen dann bitte aber Äpfel mit Äpfeln!

Ist kein Disput mit dir, ich bin Aufgeklärt genug um BEIDE Seiten zu verstehen. Übrigens der Film "Unsere Väter unsere Mütter" zeigt den Ablauf was mit den menschen im Krieg passiert sehr gut ;-)

nebenbei, die Wehrmacht hat auch die Trecks von der Straße gedrückt um schneller weg zu kommen.

@ Admins: bitte nicht unterbrechen-evtl. bitte verschieben- ich Traue mir zu Frank Einstein die Stirn zu bieten und vielleicht finde ich auch in den "kniffeligen" Fragen ein dialog. Monologe habe ich sat ;-)

Und komm mir nicht nit Napoleon. Da musst du frühestens mit Bismarck oder WK1 kommen
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (08.08.2016 um 23:12 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten