Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2016, 15:25   #1
-Alex-
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2016
Ort: Bayern
Beiträge: 1

Question Schatzsuche in Russland

Guten Tag Mitglieder des Forums!
Ich wohne in Deutschland, besuche aber öfter Russland, wo ich geboren bin.
Da habe ich einen Freund, der ganz begeister ist von Schatzsuchen-genauer gesagt Gegeständen und Technik aus dem 2. WK
Er meint er kennt viele Orte, wo man noch viel finden kann. Letzten Sommer hat er mit einer Gruppe Schatzsucher auch alte Dokumente gefunden.
So nun zu meiner Frage, weil ich gar nicht mehr weiterweiß.
Er meint er weiß auch wo es noch deutsche Panzer gibt, hat allerdings keine Technik/Mittel um eine richtige Suche und Ausgraben durchzuführen.
Er fragt mich immer wieder, ob ich in Deutschland jemanden finden könnte, der bereit wär sowas durchzuführen.Natürlich sage ich ihm dass es alles offiziel sein muss, er meint es geht auch anders.
Er würde praktisch so eine Fahrt organiesieren, ich bezweifle jedoch dass da wirklich großes Interesse da ist, vor allem auch weil es ja nicht billig ist.
Alternativ würde er auch einfach die Schlachfelder zeigen, also so Art Geschichte-Tour.
Nun ich hab keine Ahnung und frag jetzt euch, was ihr davon hält. Für mich erscheint es etwas unrealistisch.Er ist zwar wirklich davon überzeugt, dass man was finden kann, eventuell auch die Überreste der Deutschen Soldaten, die man dann nach Deutschland bringen könnte. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es ein gewisser Herr aus Weßrussland solche Schatzsuchtouren organiesiert.
Vielen Dank für euere Hilfe
-Alex- ist offline   Mit Zitat antworten