Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2023, 19:18   #1177
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,373

Ich schulde ja noch ein paar Fotos. Von der Betonaktion selbst gibt es keine, wohl aber vom Tag danach.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch mal den Gerüst- u. Stützenwald darunter abgelichtet und die Unterseite der Decke von EG zu OG.

Gestern habe ich die Gerüsttürme abgebaut und die Schalung entfernt - kurioserweise war der Beton hinter der Schalung noch gar nicht richtig fest, also hab ich die Stützen doch erstmal drin gelassen und werde diese erst zum nächsten WE entfernen.

Gestern wurde nicht so viel... außer Abbau von Schalung und Gerüst und ein bisschen saubermachen und Ziegel für die noch folgende Mauerwerkssanierung hochholen war ich ausnahmsweise mal faul - zumindest am Haus. Da ich wegen Schutt wegfahren dann eh noch in der Firma war, hab ich fix noch zwei Stürze fürs Trafohaus fertig gehauen und eine Sohlbank dazu... Heute hab ich die letzte Sohlbank fertig gemacht und noch an einem Auftrag gewurschtelt - allerdings ist bei mir gerade so richtig die Luft raus. Mein Körper kämpft gerade massiv gegen etwas an, aber es scheint noch nicht klar zu sein wer gewinnt... Ich fühle mich ein wenig kränklich, hab aber eigentlich nix... geht schon seit Tagen so - und ich hoffe, dass mein Körper das Rennen machen wird... Hab gerade überhaupt keine Lust auf Erkältung... Wobei: ich hab mir zwei wunderbare Bücher gegönnt - da wäre dann wohl mal Zeit....

Viel Spaß euch erstmal mit den Fotos!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0848.jpg‎ (174.9 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0847.jpg‎ (199.9 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0846.jpg‎ (111.5 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0845.jpg‎ (183.7 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0844.jpg‎ (134.9 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0843.jpg‎ (216.4 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0842.jpg‎ (202.8 KB, 35x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten