Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 12:37   #26
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Zitat:
Zitat von Schneewolf Beitrag anzeigen
@Seneca:

Das Ding wäre halt, das ich mir wenn nur den light Ws5 kaufen würde, mehr geht leider nicht.
Reicht der oder würde es da doch ein anderer besser machen?
Das einzige was mich letzten Endes vom Deus abhält ist einmal der - in meinen Augen (Ohren) - anstrengende Ton und zweitens die ständige Auladerei. Ich kenne mich, ich bin manchmal so schusselig, das ich vergesse ihn aufzuladen... Mein Detektor liegt halt meist im Kofferraum. Abgesehen von extrem warmen Sommertagen und kalten Wintertagen...

Ok, die Light-Version finde ich persönlich etwas zu undifferenziert. Ich nehme immer die Fernbedienung mit.
Den Ton kann man hinsichtlich Höhe etc auch auf sich anpassen. Ich zum Beispiel laufe nur mit einem einzigen Ton. Wenns piept, grabe ich...

Aufladen...kann man ihn mittlerweile auch im Auto. Auch gibt es einen Notlader für den Acker. Trotzdem natürlich alles mehr Vorlaufzeit als ein einfacher Satz Batterien...

Man könnte zB die Light-Version kaufen und dann später mit der FB upgraden... auch andere Spulen kann man dann nach und nach kaufen.

Persönlich würde ich eher XP GMP kaufen, als irgendeinen von AT oder Fisher oder sonstwas... ich mag den anderen Kram einfach nicht. Hatte immer nur Tesoro und XP. Bin da vielleicht etwas extremistisch..
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten