Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2008, 19:31   #475
niemandsland
N/A
 
Benutzerbild von niemandsland
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 1,679

Zitat:
Zitat von Jumpman Beitrag anzeigen
So, hier mal zwei Ausschnitte. Einmal die nordwestliche Ecke, dort würde ich gern die Buchstaben durch die tatsächlichen Gebäudenummern ersetzen. Und dann habe ich die 73 doppelt Einmal als "Kraftwerk" und einmal im östlichen Geländebereich. Vielleicht kann mir da auch noch jemand einen Tipp geben

Gruß
Jumpman
Hi Jumpman,

erstmal.. super Arbeit die Du da machst.. ich hatte auch schon mal überlegt, ob es nicht Sinn macht, eine virtuelle Begehung über so eine Karte zu ermöglichen. Da mir im Moment aber die Zeit fehlt, muss das erstmal noch warten.

Aber zu Deiner "Karte" oder "Skizze" wie auch immer...:

C= Keine Infos (nicht auf meinem Kartenmaterial enthalten)
D= 79
E= 93 (evtl. auch 03)
F= 68 (die alte Halle)
G= 80
H= (Da steht eine sehr unleserliche Beschriftung! Konnte es bisher nicht entziffern!)
J= 81

Alle Infos ohne jede Gewehr!

Ich hab einen Plan von der Werksfeuerwehr, wo die Notausgänge, Löscheinrichtungen und Fluchtlinien eingezeichnet sind.

Wenn es Dir hilft, kann ich Dir davon gerne eine Kopie zukommen lassen.
Wenn Du weitere Fragen hast.. erreichst mich per PN.

PS: Im Moment dauern Antworten einfach etwas, ich lebe noch aus Kisten, Säcken und Koffern. Wie das eben so ist nach einem Umzug. Wird aber bald wieder besser. Versprochen!

Ansonsten kannst Du dich auch an Rasputin.1 oder Fleischsalat wenden. Auch der Deistergeist ist sicherlich ein guter Ansprechpartner. Und ich denke, alle drei wissen, wie sie mich erreichen können.

In diesem Sinne!

Wolf
niemandsland ist offline   Mit Zitat antworten