Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2008, 14:08   #478
Jumpman
Lehnsmann

 
Benutzerbild von Jumpman
 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: Hannover
Beiträge: 41

Hallo und vielen Dank für die weiteren Infos!

Zitat:
Zitat von niemandsland Beitrag anzeigen
...
Anmerkung:
Es wäre möglich das es etwa in der Mitte zwischen A (Geb. 85, Tor II) und Geb. 74 mal einen Hubschrauberlandeplatz gab.
Das würde in ein Layer mit "innerbetrieblichen Wegen und Flächen" passen Auf meinen Bildern hab ich dazu leider nichts gefunden.

Zitat:
Zitat von niemandsland Beitrag anzeigen
...
Nur mal so als Anregung..
Man könnte "theoretisch" auch noch eine Karte mit den Verbindungsgängen, den Kellern, bzw. mit den Schächten anlegen. Auch interessant wäre vielleicht eine Karte mit den ehem. LS-Einrichtungen zu versehen.
Ehrenwerter Ansatz Das hebe ich mir für eine Zeit auf, wenn ich die Basisdaten zusammen habe. Das ganze ist übrigens in Inkscape gemacht und besteht schon jetzt aus einer Reihe von Ebenen. Für verschiedene Verwendungszwecke einfach die gewünschten Ebenen zusamenklicken und gut. Die von Dir angeregten Overlays stecken da auch schon mit drin. Meine Quellen sind eine aktuellere Satelitenaufnahme (17.000*15.000px) und ein etwas älteres Luftbild (2.500*1.800px). Weiteren steht natl. nichts im Wege.

Zitat:
Zitat von niemandsland Beitrag anzeigen
...
Ich komme leider im Moment nicht an meine zwei Akten zur Conti Limmer ran.
Zieh erstmal "fertig" um, bis dahin kann ich mich sicherlich noch mit den hier vorhandenen Quellen und ein paar Zwischenfragen über Wasser halten

Zitat:
Zitat von niemandsland Beitrag anzeigen
...
PS: im übrigen ne gute Arbeit die Du dir da gemacht hast.
Vielen Dank für die Blumen!

Gruß
und schönes Wochenende

Jumpman
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Conti ueg.jpg‎ (194.7 KB, 55x aufgerufen)
__________________
Die drei goldenen Regeln: 1. Nicht dekorieren! 2. Nichts mitgehen lassen! 3. Nicht allein losziehen!

Geändert von Jumpman (26.01.2008 um 14:56 Uhr).
Jumpman ist offline   Mit Zitat antworten