Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2021, 19:47   #550
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,351

@Sorgnix:

Ich habe dem nichts hinzuzufügen... Säure und Stein ist nie eine besonders gute Idee - auch wenn sich das manchmal nicht vermeiden lässt - man dann aber auch entsprechende Vorkehrungen trifft, dass das von dir geschriebene eben nicht so passiert...

@Axel: Nun maul du mal nicht so herum - du schriebst davon "wenn ich Langeweile haben sollte" und wenn ich dann weiter schreibe, dass ich das "gegen entsprechende Bezahlung" tun würde und es kommt nur "Ich wollte nur behilflich sein" - also sorry.... Auch wenn du natürlich nicht davon direkt geschrieben hast es kostenlos haben zu wollen - so war alles andere spätestens zu diesem Zeitpunkt abgehakt. Oder kaufste auf die Art auch deine Brötchen? Wohl eher nicht.

Ich hab überhaupt kein Problem sowas, Reichsadler oder andere Sachen (und wir haben da schon vile Dinge besprochen aus denen nie was geworden ist) zu hauen - das ist mein JOB, den hab ich ich GELERNT - und zwar beides: Steinmetz UND Steinbildhauer.

Mich hebt sowas nicht an, mich schreckt sowas nicht ab - machen kann ich nahezu alles in Stein. Die einzige Frage ist eben OB man sich sowas leisten will. Auch in "Schnulli" kann extrem viel Zeit drin stecken und erfahrungsgemäß motivieren mich solche Aufgaben nicht wirklich, da kein Mensch den tatsächlichen Aufwand heute bezahlen will - und für nen "schmalen Taler" kann und will ich solche Sachen nicht machen (und nebenbei bemerkt: wenn man mir den tatsächlichen Aufwand bezahlen WÜRDE, so wär mein aktuelle Situation zumindest wirtschaftlich eine andere - vielleicht auch gesundheitlich.

Ich hab jetzt erstmal für mich eine ganz schöne Nuß zu knacken und auch keine Lust darüber weiter zu debattieren. Tu mir einen Gefallen und mach deine Nebenthreads woanders auf und wenn du WIRKLICH was beauftragen willst, solltest DU dir eine andere Herangehensweise angewöhnen.

Wer mich kennt, der weiß ganz genau dass ich sehr tief stapele und alles andere als arrogant bin - auch wenn das für dich vielleicht so wirken mag.

Ich verweise auf meinen letzten Beitrag und stelle einfach mal das Wort "Empathie" in den Raum - den Rest kannst du (oder andere) sich gerne selbst denken.

Schönen Abend!
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten