Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2018, 12:03   #15
Donnerstag
Heerführer

 
Benutzerbild von Donnerstag
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Pommern
Beiträge: 1,661

Mein erster Fernurlaub nach der Wende war in Tunesien. Blonde Frau und und Tochter. Die Tochter, damals 6 Jahre, sah aus wie ein Rauschgoldengel und wurde mit Aufmerksamkeit und Geschenken überhäuft. Die Frau hätte ich gegen eine Kamelherde eintauschen können ;-). Nee im Ernst die Aufdringlichkeit des Personals ihr gegenüber war schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Im Prospekt stand islamisch geführtes Hotel in lebhafter Innenstadtlage - mein Gott waren wir naiv.
War so lebhaft, dass die Putzfrauen Modeschau mit den Sachen der Gäste veranstaltet haben. Nach der Beschwerde gab es für die Damen eine Tracht Prügel mit einem Knüppel, vor den Augen der Kinder.
Beschwerde beim Reisebüro war umsonst, also mit einem Leidensgenossen auf die Suche nach einer anderen Unterkunft gemacht und was Vernünftiges und Bezahlbares gefunden. Und dann wurde es es ein toller Urlaub mit allem was dazu gehört. Etwas enttäuschend war der Besuch der verdreckten und zugemüllten Reste von Karthago, soll heute aber anders sein.
__________________
Gruß
Dirk


Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck
Donnerstag ist offline   Mit Zitat antworten