Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2018, 01:34   #8
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Ein Thema, was getrost wieder geschlossen werden kann ...
Weil die ewig gleichen, nicht beweisbaren "Fakten" vorgeleiert werden ...
Warum, weil du gern die Deutungshoheit für dich proklamierst?


Zitat:
1.
WO ist denn dann die Ägyptische Bombe?
Buch lesen soll helfen. Es gab mehr als 20 Todesfälle unter den Wissenschaftlern nachdem der Mossad die Sache erfahren hatte. Autounfall und Herzinfarkte. Hinreichend erklärt?


Zitat:
2.
Diei 10 Jahre Vorsprung unsererseits dürften langsam aufgeholt sein ...
Heute ja, damals? Nein. Die usa brauchten 10 Jahre um in etwa auf unser Lev zu kommen. Der ganze Europafeldzug war so erfolgreich das er den usa Wohlstand bis in die 70ziger bescherte.

Zitat:
Unter völliger Umgehung des Vorsprungs??
Warum gibt es die unterstellten Waffen bis heute nicht??
Gibt also keine Atomwaffen. hmmm


Zitat:
Und immer diese tollen bunten Bilder ...

Soll deine blassierte Art über besseres oder mangelnes Wissen hinwegtäuschen? Klär uns auf du Wissender.

Zitat:
Schon allein der Name "Christel Focken" spricht doch Bände!
Die personifizierte Peinlichkeit ...

Kenn ich nicht, kann mir kein Urteil erlauben.



Zitat:
Und all die anderen genannten Experten?? Mehner, Karlsch, Mayer ...
was gibt es nicht für geniale Bücher von denen mit noch genialeren "Waffen" auf Basis umgebauter Modellbausätze von Revel ...

Das ist doch prima Jörg, all die Typen--Vollpfosten, der Prinz von Pölde-->Goldeses Abzeichen für umfassendes Wissen. Respekt
Nebenbei, Revell baut Bausätze auf Grundlage gefundener Zeichnungen und Modelle soweit ich weiss aber ich bin ja nur der Doofe der nicht mal an Sklaven glaubt



Zitat:
Fäth wurde vergessen!
Kann mich an Zeiten erinnern wo ihr gut kommuniziert habt, war das die zeit wo er noch das Forum hier betrieben hat?


Zitat:
Wenn z.B. ein Matthias Uhl dazu ein Buch schreibt oder schreiben würde,
DANN sollte die Spannung steigen.
Vorher nicht.

Ich würde ein Buch von DIR toll finden! Mit all deinem Wissen müßte es die Bibel als meist verlegtes Buch definitiv ablösen


Ja ich hab dich auch lieb
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten