Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2014, 19:53   #7
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,845

.
Mein allerherzlichstes Beileid!



Niemand hat es verdient, so früh aus dem Leben scheiden zu müssen.
Mit 41 hat man im Normalfall das Leben doch vor sich, da ist man dabei, Träume zu verwirklichen, langerfristige Ziele im Auge zu haben.

Aber wer hat schon Einfluß auf diese "höheren" Entscheidungen.
Was für ein hohes Gut die Gesundheit ist, merkt man meist ja erst, wenn es nicht mehr so gut darum bestellt ist.

Das Daniel aber über seinen gesundheitlichen Problemen nicht zerbrochen ist, erkannte man an seinen Beiträgen.
Als er 2009 ins Forum eintrat, hat er beitragstechnisch förmlich "gebrannt". Nach dem ersten Jahr der Mitgliedschaft stand dann mehr das Hobby an sich im Mittelpunkt. Wenn er was von sich gab, dann waren es fachliche Beiträge.
Das Interesse an der Heimatgeschichte bzw. Literatur zur Geschichte gehörte bis zuletzt zum Programm. Und natürlich war Daniel "offizieller" Sucher mit Genehmigung. Er gehörte zu den Ersten, die die Kurse des LDA Hannover belegten.


Seiner Freundin, seiner Familie, den Freunden mein allerherzlichstes Beileid!


Ich werde den Verlust unseres Forenmitglieds in seiner Signatur bzw. dem Nutzernamen entsprechend kenntlich machen, Später wird er auf dem noch zu errichtenden virtuellen Gedenkstein im SDE-Forum verzeichnet.


Einen letzten Gruß
Jörg



P.S.:
Im Anhang ein Bild von Daniel bei der Inspektion einer Ruine
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg premutos.jpg‎ (163.5 KB, 136x aufgerufen)
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline