Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 07:15   #92
muhmer
Banned
Ratsherr

 
Registriert seit: Mar 2016
Ort: SA
Beiträge: 214

Guter Morgen!

Gestern ein Bier zuviel gewesen?
Deine Pilzkopfverriegelung ist im falschen Thread.

Dein Zitat ... Wer den Schaden hat .... ist falsch.
Zutreffender wäre ... Dummheit muß bestraft werden oder Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort.
Ich lasse meine Messtechnik (2 40L Koffer) im Wert von 130.000 € und Ausrüstung im Wert von 1600 € immer im Auto, weil es da sicherer ist als im Hotel!
Zum einen ist mein Fahrzeug kein Präsentierteller mit "Heckscheibe an Türen" und "Scheibe Trennwand"!
Deine Normaloscheiben lassen sich garantiert mit einem von der Versicherung empfohlenen Gitter oder einer Plexiglasvariante nachrüsten!
Zum anderen habe ich zwischen Fahrertür und Beifahrertür eine Stangenverriegelung. Da bliebe nur der Weg durch das Fenster.
Falls wieder erwarten einer das Fahrzeug klauen möchte. Spätestens wenn er/sie auf dem Fahrersitz sitzt wird derjenige bemerken das da noch eine Gaspedalsicherung ist. Pech gehabt. Der ganze Stress umsonst. Auch habe ich bei der Standardalarmanlage die Hupe durch einen Stillen Alarm ersetzt. Wenschon dennschon will ich wissen an wen ich die Rechnung der Seitenscheibenreparatur schicken muß.
Soviel von Deinem "Theoretiker"!

Gruß

Geändert von ghostwriter (03.06.2017 um 07:19 Uhr). Grund: direktes vollzitat entfernt
muhmer ist offline   Mit Zitat antworten