Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2020, 22:23   #28
Andos
Themenstarter
Landesfürst

 
Benutzerbild von Andos
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Saarland
Detektor: brauch ich nicht
Beiträge: 781

Gestern war nicht mein Tag, 4 mal habe eine grosse Regendusche ab bekommen und war richtig nass. Aber egal bin ja nicht aus Zucker. Der Bunker selbst ist verschlosen mit einer Tür und 2 grossen Stahlstreben ca 180 cm lang an der Aussenwand verschraubt. Hab alles auf einer Topokarte eingezeichnet. Es gibr 2 Wege dorthin, einer für die faulen und einer für die,die was sehen wollen. Doch mehr verrate ich nicht....Vor den ureingessen Mitglieder, die wuissen was ich meine. Doch es gibt auch andere....Mitglieder die hoffen hier etwas zu ergattern können.

Fotos vom innern sind nicht, denn durch eine verschlossene Tür komme ich nicht rein, was auch gut ist. Hoffe andere halten sich auch daran
Von aussen ( Rückseite) sieht man noch Beschuss Spuren, tppe mal auf Flugzeug MG.
Nach der langen Radfahrt zum Bunker hab ich mir 2 Bitburger gegönnt zum Glück habe ich Kühlakkus mit genommen.
Auf dem Nachauseweg hab ich noch eine alte Lore als Denkmal gefunden, dumm war nur hab vergessen den Akku von meiner Kamera zu laden. Doch was solls dort fahre ich diese Woche noch mal hin und mache Fotos von der Lore.

Lg Andos
__________________
Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg
Andos ist offline   Mit Zitat antworten