Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2019, 21:20   #1243
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,740

Nun ja Jörg...- tut mir echt leid!

DU solltest den Link den du Gestern verlinkt hast auch mal richtig lesen!

Was sagte der Anwalt der Beiden?


Doch dem Juristen geht es eher um die historische Bedeutung. "Mich wundert, dass von Gold die Rede ist", sagte er. "Niemand weiß, was im Inneren (des Zuges) ist. Das kann ganz gewöhnliches Industriematerial sein." Über seine Klienten schweigt sich der Anwalt aus. Er wisse doch eigentlich gar nichts über den Fall, versichert er aufgeregten Journalisten. "Ich habe nur eine Rechtsberatung gegeben.


In dem Artikel sind natürlich die 300 Tonen erwähnt aber als Spekulation von wem auch immer

Bislang wurde nichts gefunden. Auch nun blühen wieder Spekulationen. So werden mal bis zu 300 Tonnen Gold in dem geheimnisvollen Zug vermutet, mal eine Ladung Diamanten.



Ich Wette du hast dir nur die 300 Tonen behalten


Natürlich haben die beiden zu früh das Ei verkauft- dabei hatten Sie das Huhn noch gar nicht... Und die Panzerzugbilder - die und viele andere haben es ja zuerst auch wirklich geglaubt. Die Technik kann aber manchmal so einen in die Ire führen...und die weiteren Hinweise hatten sich erstmal ja auch bestätigt (Thermokamera, Geobilder)

Der Hang hatte nun einen Bereich der durch Eiszeit entstanden ist und im Profil wie ein Tunnel aussah. Die Thermischen Anomalien sind durch die Dränage des Hangs entstanden. Dies führte zu Fehlinterpretationen aber aus der Theorie von Büchern würde ich erstmal nichts ausschließen. Diese Bücher müsste man erstmal selber auf deren Genauigkeit prüfen. Nur harte Fakten wie Papiere aus Archiven, die ich selber gesehen habe, würde ich erstmal als Fakten bezeichnen (auch wenn hier und da auch getürkt sein können um sein Schäfflein ins trockene zu bringen).

Im anderen Freed hier hat ja Archeos seine Stellung zu Berichten/Büchern aus den beiden WK Stellung bezogen und (für mich glaubwürdig) erklärt das da manchmal nicht die ganze Geschichte steht- deshalb werden ja auch die WK Plätze von Archis als schützenswert angesehen- um die Berichte überprüfen zu können.

Auch soll ja auch in ganz wenigen Fällen Sondler geben die einen Nagel ausgraben obwohl sie eine Goldsignal hatten. (zum Thema Fehler in der Technik und Interpretation der Signale).


Einigen wir uns einfach drauf, dass die Beiden den Ball flach hätten halten sollen- bevor sie nichts Handfestes haben. Aber selbst der Vorwurf greift nicht auf die beiden. Es waren andere Stellen die diese Story in die Welt herausgetragen haben. Die konnten nur noch reagieren aber nicht mehr agieren.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten