Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 17:55   #113
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,372

Oh, das sieht schon fein aus... Mit viel Glück konnte ich sogar noch den besten Hackepeter der Stadt besorgen - Brötchen hole ich morgen dann frisch, Edeka ist ja um die Ecke, da kann ich dann auch Plastegeschirr holen - hab ich vorhin vergessen

So, blöderweise läuft gerade in der Fabrik eine Massnahme: Grundwassermonitorung. Nachdem die Jungs nun die ganze Zeit Löcher überall gebohrt haben, haben die sich jetzt ausgerechnet unmittelbar VOR der Einfahrt platziert - mit Abtransport wirds also leider nix.

Ich habe heute einen Tresorspezi dagehabt der mir das letzte Fach geöffnet hat und mich beraten hat wie man am besten die Tür rausbekommt, er ist auch der Meinung: mit Rahmen ausbauen.

Tja, den Rest des Tages habe ich damit verbracht die Innereien rausholen zu WOLLEN...: leider ist das nicht ganz so easy wie gedacht. Die Türen der Fächer gingen anstandslos abzuschrauben, doch der Rest ist schwierig. Die Schrauben sind alle überlackiert und bombenfest. Sind alles Schlitzschrauben.

Selbst vorsichtige Schläge mit Hammer und Schraubenzieher brachten zwar an manchen Stellen was, an anderen Stellen waren die aber kontraproduktiv, denn die Köpfe sind dann teilweise abgebrochen. Habs dann sein lassen und hoffe Sven hat noch eine Idee, notfalls müssen wir eben die Köpfe mit ner Fächerscheibe wegnehmen, es nützt ja nix.

Nun denn, wird schon alles schiefgehen morgen. Wir werden wenigstens ein gutes Stück vorankommen, die Bergung halte ich mittlerweile für ziemlich unrealistisch.
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten