Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 13:00   #55
südi
Ratsherr

 
Benutzerbild von südi
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: BaWü
Detektor: Nase
Beiträge: 284

Arrow

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
Also bei einigen Blödsinnskommentaren einiger User hier muß man sich eigentlich nicht mehr wundern. Einige versuchen halt immer mit Gewalt, ihre Dummheit an den Tag zu legen ...

=> andere stehen noch hier - sind aber auch nicht besser ...

WARUM muß man eigentlich immer so gehaltlos irgendwelche "Gehirnblähungen" von sich geben, wenn es doch u.U. besser gewesen wäre, einfach die Füße still zu halten??
Ich fühl mich mal angesprochen, is eigentlich nur ein belangloses Lesezeichen....


Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen

Zum Thema:



Bevor man den großen Bagger auspackt, hätte man ja auch am Schreibtisch so einiges klären können. Den Eindruck erwecken ja einige jetzt zum besten gegebene "Funde" an Infos ...

Die Oberfrage: Warum hat man nicht ERST ein wenig Probegebohrt??
... jetzt, angeblich 1,5 m vor dem Ziel soll die Bergsicherung mal schauen????
So eine Bohrung wäre auch von ner Privatfirma durchgeführt allemal billiger gewesen, als sich mit Gewalt zum Erdmittelpunkt durchbaggern zu wollen ...


Mit Bitte um konstruktive Kommentare zum eigentlichen Projekt:
Jörg
Wenn ich das richtig eruiert habe, wurde die suche mit einem modernen Ortungsgerät durchgeführt.
Den besitzern scheint die bedienung klar zu sein. Allerdings basiert das ganze letztendlich, auf Elektrotechnik/Physik/Mathematik und geologischen begebenheiten.
Dazu ist hintergrundwissen notwendig, um einschätzen zu können, ob, und wo da tatsächlich wirklich was liegt.
DAS scheint mir weniger der fall zu sein.
Fachlich gesehen beaucht man für diese art von Suche mehrere Leute, und zwar keine spacken, sondern wirkliche Fachleute.
Ich zähle mal auf: (grob)
Geschichtsforscher, Zeitzeugen (echte!!), Elektrotechniker, Geologe, mind. einer der Physik studiert hat, Rechtsanwalt und noch andere.....
Was noch fehlt ist der LOGISTIKER. Hört sich lächerlich an, aber in diesem umfang würde ich nur einem trauen, der mit der Materie und vor allem
mit VERSCHWIEGENHEIT vertraut ist.
Das trara hätte man auch noch nachher machen können.

Aber wie es so ist, da hat jemand das Licht angeknipst, und jetzt kommen sie aus allen winkeln, die Motten und Fliegen.

Bin aber dennoch gespannt, wie das weitergeht.........
__________________
südi ist offline   Mit Zitat antworten