Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2002, 21:05   #9
Humbug
Guest
 
Beiträge: n/a

Hab ihr noch nichts gefunden ??

Mein Bauschuttcontainer ist schon fast voll (den hab ich mir extra zum Mülltentsorgen zugelegt), der Entschärfungsdienst hat mich bereits zum Mann des Jahres gewählt (sie hoffe, ich überlebe das Jahr noch, könnte ja sein, mit all den scharfem Zeug, und dann müssten sie die Gravur des Pokals ändern).
Auch der Paketservice hat mir schon einen eigenen Laster zugeteilt, schliesslich müssen die ganzen Schätze heil zu Auktionator kommen. Der wiederum hat mir bereits ein fettes Konto in der Schweiz eingerichtet.
(Apropos, ist es auch in der Schweiz verboten, seine gefundenen Goldschätze in legale Milionen umzuwandeln - ach, egal. ich glaub nicht, die haben ja auch Ende des Kriegs Gold in ihren Tresoren gefunden und "legalisiert", da bekomm ich immer noch Zahnweh: )
Bei den österreichischen Behörden häng ich auf dem Schwarzen Brett, sozusagen, Staatsfeind Nummer Eins, aber nein, der regiert ja in Kärnten.

Leider, leider... kann ich euch mein Schätze auch nicht zeigen
(ihr tuts ja auch nicht), ihr wärt ja sowieso nur neidisch, und überhaupt bin ich sowieso zu blöd zum einscannen...

Grüsse Humbug
(sitz grad im Flieger, unterwegs in ein Land, das nicht ausliefert)
  Mit Zitat antworten